Schnittpunkt - Die Frisöre im Sand

Friseur für Herren, Damen und Kinder in 96047 Bamberg

Es ist 01:00 Uhr und der Friseur hat geschlossen. Termine nach Vereinbarung.
bei gesamt 7 Bewertungen.

Kontakt

09513094045
Unbekannt
Obere Sandstraße 25
96047 Bamberg

Öffnungszeiten von Schnittpunkt - Die Frisöre im Sand

MontagMO geschlossen / nach Vereinbarung
DienstagDI 09:00 - 18:00
MittwochMI 09:00 - 18:00
DonnerstagDO 09:00 - 18:00
FreitagFR 09:00 - 18:00
SamstagSA 09:00 - 14:00
SonntagSO geschlossen / nach Vereinbarung

Leistungen

Waschen
Schneiden
Stylen
Färben und Tönen

Preisniveau

Normal


Schnittpunkt - Die Frisöre im Sand

Internetseite Facebookseite


Schnittpunkt - Die Frisöre im Sand ist im mittleren Preissegment von friseur-in.net angesiedelt. Schnittpunkt - Die Frisöre im Sand bietet Ihnen die Leistungen Waschen, Haare schneiden und stylen. Dieser Friseur färbt oder tönt Haare. Schnittpunkt - Die Frisöre im Sand bedient Herren, Damen und Kinder. Schnittpunkt - Die Frisöre im Sand ist in der Obere Sandstraße 25 zu finden. Der Friseur befindet sich in 96047 Bamberg.


N

schlimm. hab genau gesagt was ich wollte udn was ganz anderes gekreigt. ichheule ich trau mich nicht auf die straße und ichhabe alle meine spiegel verhängt.


Zeynep
Schelrecklich

Anonymer Nutzer
Guter friseur.

Sophia
Schrecklich. Die Auszubildende sollte sich wohl mal ne Brille zulegen, so schlecht wie sie schneidet und färbt. Oder besser gleich nen neuen Beruf suchen!

Judith
Endlich jemand, die meine Haare richtig schneidet. Endlich kommt jemand mit meiner Naturwellen klar. Früher habe ich nicht mal so richtig gemerkt, dass ich Naturwellen hatte. Ich dachte, meine Haare machen einfach, was sie wollen, egal wie sie geschnitten werden. Jetzt weiß ich, wie eine gute Frisur aussehen kann.

Michael
Spitzen Haarschnitt, ich sehe jetzt gleich viel jünger aus. Auch der Espresso war gut. Tolles Team, besonders der Empfang.

Laura
Ich war 2020 als Neukundin kurz vor dem 2. harten Lockdown dort. Trotz der Auflagen und meinem Zuspätkommen bekam ich eine sehr freundliche Behandlung, ein top Farbergebnis (Strähnchen) mit wirklich geduldiger und treffender Farbberatung im voraus, sowie einen im Gegensatz zu einigen Bewertungen hier ganz und gar unschrecklichen Haarschnitt. Ich gehe sehr gern wieder hin.

 
Eintrag fehlerhaft? Jetzt korrigieren.
Weitere Friseure in Bamberg und Umgebung finden

friseur-in.net

friseur-in.net ist das Branchenportal für Friseurinnen und Friseure. Hier finden Sie den passenden Friseur in Ihrer Nähe!

Weitere Friseure in Bamberg finden

amonjunior

Geschlossen

1 Bewertungen

095123957
info@amonjunior.de
Obstmarkt 10
96047 Bamberg

Bopp Für Haare

Geschlossen

095125045
Unbekannt
Promenade 18
96049 Bamberg

Der Friseurladen

Geschlossen

09512220782
Unbekannt
Kapuzinerstraße 11
96047 Bamberg

Der Haarschneider

Geschlossen

1 Bewertungen

09512973393
haarschneider-bamberg@web.de
Herzog-Max-Str. 1
96047 Bamberg

Weitere Friseure in Bamberg und Umgebung finden

Schon gewusst?

Friseur ist in Deutschland ein zulassungspflichtiges Handwerk. Die Ausbildung zum Friseur dauert in der Regel drei Jahre.