Hanaa Topcu - Schön & Sein

Friseur für Damen in 63739 Aschaffenburg

Es ist 06:45 Uhr und der Friseur hat geschlossen. Termine nach Vereinbarung.
bei gesamt 4 Bewertungen.

Kontakt

060214427778
ht@hanaa-topcu.de
Sandgasse 25
63739 Aschaffenburg

Öffnungszeiten von Hanaa Topcu - Schön & Sein

MontagMO geschlossen / nach Vereinbarung
DienstagDI 10:00 - 19:00
MittwochMI 10:00 - 19:00
DonnerstagDO 10:00 - 20:00
FreitagFR 10:00 - 20:00
SamstagSA 10:00 - 18:00
SonntagSO geschlossen / nach Vereinbarung

Leistungen

Kopfmassage
Waschen
Schneiden
Stylen
Färben und Tönen

Preisniveau

Normal


Hanaa Topcu - Schön & Sein

Internetseite Facebookseite


Hanaa Topcu - Schön & Sein bietet ein normales Preis-Leistungsverhältnis. Zu den Leistungen gehören Kopfmassagen. Hanaa Topcu - Schön & Sein wäscht, schneidet und stylt Haare. Färben oder Tönen wird von dem Friseur angeboten. Hanaa Topcu - Schön & Sein bietet Leistungen für Damen an. Hanaa Topcu - Schön & Sein hat seinen Laden in der Sandgasse 25. Das Geschäft finden Sie in 63739 Aschaffenburg.


Rosa
Chefin-eine arrogante, unverschämte Frau, die auf Mitarbeiter schreit und eigene Meinung äußert obwohl nicht gefragt wurde. Ich hatte einen Termin bei Ihnen Probefrisur für meine Hochzeit. Nach mehreren Versuchen die gewünschte Frisur hinzukriegen hat sie einfach aufgegeben dabei darauf bestehend, dass die letzte Frisur doch gelungen ist, obwohl ich unzufrieden blieb. Das schlimmste daran war, dass ich dafür noch bezahlen musste! Ergebnis: schlechte Laune, schreckliche Frisur und leerer Geldbeutel. Nie wieder und anderen nicht empfehle.

Lena K.
Sensationelles Hairstyling bei toller Atmosphäre! Kommt man in den Salon läßt man sofort den hektischen Alltag vor der Tür . Bei Wohlfühlmusik eine tolle Kopf und Handmassage da fühlt man sich sehr gut aufgehoben ! Nicht nur die Stimmung ist toll sondern auch die Friseure sind sehr kompetent.Super Beratung , sehr PROFESSIONELL und ganz besonders beliebt sind die AVEDA PRODUKTE ! Gehe gerne dahin und kann es einfach nur weiter empfehlen! Pure Entspannung !

Miriam
Grossartig! Der Schnitt passt auf Anhieb und das Aveda Treatment mit diversen Massagen war unglaublich entspannend. Hier wird mit Liebe gearbeitet. Vielen Dank!

Christiane Steigerwald
Der beste Friseur-Salon in dem ich je war. Nach meinem vierten Besuch habe ich mich dazu entschlossen, meine Zufriedenheit auch mit einer Rezension auszudrücken. Die Damen sind immer super nett und schon beim hereinkommen fühle ich mich wohl. Wie auch der Service im Allgemeinen ist auch das handwerkliche Können auf einem Spitzenniveau! Noch nie waren meine Haare vorher so gut geschnitten wie bei Frau Topçu. Ich bin mir aber sicher die restlichen KollegInnen sind auch super! Da ich schon immer vor hatte natürliche Highlights färben zu lassen, entschloss ich mich dies nun bei meinem letzten Besuch umzusetzen. Nach einer vorherigen ausführlichen Beratung setzte Coloristin Erva dies nach meinen Erwartungen um und hat diese sogar noch übertroffen. Es sieht vollkommen natürlich aus und sie hat den Haarton perfekt getroffen. Hut ab!

 
Eintrag fehlerhaft? Jetzt korrigieren.
Weitere Friseure in Aschaffenburg und Umgebung finden

friseur-in.net

friseur-in.net ist das Branchenportal für Friseurinnen und Friseure. Hier finden Sie den passenden Friseur in Ihrer Nähe!

Weitere Friseure in Aschaffenburg finden

Armin Nees Haargalerie

Geschlossen

0602122536
info@haargalerie-nees.de
Platanenallee 17
63739 Aschaffenburg

Friseur Becker

Geschlossen

06021218890
Unbekannt
Karlstr. 8a
63741 Aschaffenburg

Friseur Klement

Geschlossen

0602124648
info@friseur-klement.de
Treibgasse 3
63739 Aschaffenburg

Friseur Klier

Geschlossen

06021929043
Unbekannt
Goldbacher Str. 2
63739 Aschaffenburg

Weitere Friseure in Aschaffenburg und Umgebung finden

Schon gewusst?

Friseur ist in Deutschland ein zulassungspflichtiges Handwerk. Die Ausbildung zum Friseur dauert in der Regel drei Jahre.