HairExpress im Franken-Center

Friseur für Herren, Damen und Kinder in 90473 Nürnberg

Es ist 15:22 Uhr und der Friseur hat geschlossen. Keine Terminvereinbarung nötig.
bei gesamt 8 Bewertungen.

Kontakt

09119880343
Unbekannt
Glogauer Str. 30-38
90473 Nürnberg

Route berechnen

Öffnungszeiten von HairExpress im Franken-Center

MontagMO 09:00 - 20:00
DienstagDI 09:00 - 20:00
MittwochMI 09:00 - 20:00
DonnerstagDO 09:00 - 20:00
FreitagFR 09:00 - 20:00
SamstagSA 09:00 - 20:00
SonntagSO geschlossen / nach Vereinbarung

Leistungen

Waschen
Schneiden
Stylen
Färben und Tönen

Preisniveau

Günstig


HairExpress im Franken-Center

Internetseite Facebookseite


Im Vergleich von friseur-in.net gehört HairExpress im Franken-Center zu den günstigen Friseuren. HairExpress im Franken-Center wäscht, schneidet und stylt Haare. Färben oder Tönen wird von dem Friseur angeboten. HairExpress im Franken-Center bietet Leistungen für Herren, Damen und Kinder an. HairExpress im Franken-Center hat seinen Laden in der Glogauer Str. 30-38. Das Geschäft finden Sie in 90473 Nürnberg.


Anonymer Nutzer
Sehr schlechter Friseur. Überall liegen Haare in den Ecken. Ich empfehle es NICHT weiter!!! Selbst einmal spitzen schneiden kriegen sie nicht hin bei mir war nicht eine Person die meine Haare Schnitt SONDERN 5 Personen

Sabine Gnad
Ich war erst ein paar Mal dort und wurde von einer Friseuse bedient,die aus !Russland stammt und ich war sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. ,

Schmidt p.
Einen schlechteren Frisör als dem hair express in langwasser gibt es nicht. Der Herr muss erst seinen Freund die hasre schneiden essen und trinken dabei. Die Kollegin geht weg kommt ca 20 min.später zurück geht telefonieren privat gespräche das konnte ich hören, der laden füllt sich keiner kommt dran der Herr hat seinen Freund fertig dann geht er raus kommt nicht mehr zurück sie immer noch am Telefon. Das ganze hab ich mir fast ne std angeschaut dann bin ich wieder gegangen mit mir noch 3 andere Kunden. Das hab ich noch ned erlebt da kann man nur abraten da hin zu gehn. Sehr sehr schlecht kein Service.

Anonymer Nutzer
Ich bin schon des öfteren in dieser Filiale gewesen zum Augenbrauen zupfen und färben, die Arbeit, welche die Damen leisten, ist gut. Alles andere ist durchaus nur mit „ schlecht“ zu bewerten!!! Immer wieder konnte ich bei meinen Besuchen beobachten, wie schlecht der Kundenservice dort ist.... man kommt in den Laden und steht dort erstmal gefühlt 5 min rum, bevor man von Damen des Friseursalon, wenn überhaupt/ oder man tut es selber, angesprochen wird... dann heißt es sie kommen gleich dran, was dann durchaus auch mal ne halbe Stunde und länger dauern kann. Die Damen haben stets keinen Überblick wann, wer dran kommmt, geschweige denn von der Arbeitsmotivation- Einstellung, die dort an den Tag gelegt wird.... Der Ton und die Mimik macht die Musik, davon hat jedoch in diesem Laden noch keiner was gehört!!! Die „null Bock Stimmung“ mancher Kollegen ist so unglaublich und nicht in Worte zu fassen... wenn wir alle so arbeiten würden, Wahnsinn !!!! Im übrigen erging es offensichtlich nicht nur mir so, ich konnte das in meinen vielen Besuchen, was sich mit letzter Woche erledigt hat, schon mehrmals beobachten. Die Kunden sind genervt, enttäuscht und wütend aus dem Laden gerannt.... aber wieder mal hat es keine der Damen gestört! In diesem Sinne NIEMALS mehr dorthin!

Gisela Fichtner
Betr. Die anonyme Bewertung.... Anonym zu bewerten und dann noch im Namen vieler Kunden - das ist anmaßend. Ich komme seit ca 3 Jahren in den Salon und war mit meinem Haarschnitt immer zufrieden. Wenn ich z. B. 15 Min. vor der Öffnung da bin , dann bin ich gleich die Erste - wenn ich später komme, dann muß ich halt warten. Unfreundlichkeit habe ich noch nicht erlebt. Es gibt diesen bekannten Spruch : " Wie man in den Wald hineinruft ..... "

gloria
Personal überwiegend nett, Leistung sehr unterschiedlich, mein Eindruck man schneidet wie man meint, 1 cm kürzer ist durchaus gut 3 cm. Inzwischen färbe ich wieder selbst, nachdem man dazwischen lieber die eigenen Haare behandelt und anschließend Feierabend machte, meine Farbe war längst zum abspülen. Preis Leistung nicht gut. Ab Herbst 2020 Erhöhung für vorgeschriebenes Waschen 1,50 ist i.O. Aber wo steht, dass selbst föhnen verboten, man zahlt für schnelles kaum trocken föhnen jetzt nochmal 5,00 zusätzlich! Nachfrage bei Innung und Regierung wird folgen

Jutta Soldan
Ich gehe jetzt seit mehreren Jahren zu Hairexpress und war und bin immer sehr zufrieden. Das Personal ist immer sehr freundlich. Meine Haare sind nachher immer so wie ich sie haben möchte. Wartezeiten sind normal in einem Friseursalon ohne Terminvergabe. Ich gehe immer wieder gerne dort hin.

Daniela Pröger
Bin seit Jahren Kundin hier. Super nettes Team, vor allem jetzt in der chaotischen Zeit. Komme immer wieder gerne her. Der Haarschnitt wird nach meinen Wünschen gemacht und die Beratung ist super. Jeder hier hat auch mal Zeit für einen Plausch. Und das braucht doch jeder mal. Und Wartezeiten sind doch normal. Wer nicht warten will, macht einen Termin vorher aus. Dann muss man kaum warten. Ich kann nur sagen, Leute macht weiter, ihr seid toll. Und an an alle anonymen Bewerter, finde es feige, wer was zi sagen hat, kann auch seinen Namen nennen

 


Eintrag fehlerhaft? Jetzt korrigieren.
Weitere Friseure in Nürnberg und Umgebung finden

friseur-in.net

friseur-in.net ist das Branchenportal für Friseurinnen und Friseure. Hier finden Sie den passenden Friseur in Ihrer Nähe!

Weitere Friseure in Nürnberg finden

AVEDA Salon Giusi Calabrese

Geschlossen

1 Bewertungen

09111202264
Unbekannt
Karlstraße 5
90403 Nürnberg

Friseur-Salon TOP – CHIC

Geschlossen

1 Bewertungen

0911/93777787
info@salon-top-chic.de
Löbleinstr. 32
90409 Nürnberg

HairExpress

Geschlossen

09115614175
Unbekannt
Äußere Bayreuther Str. 80
90491 Nürnberg

HairExpress

Geschlossen

091165678664
Unbekannt
Schwabacher Str. 99
90439 Nürnberg

Weitere Friseure in Nürnberg und Umgebung finden

Schon gewusst?

Friseur ist in Deutschland ein zulassungspflichtiges Handwerk. Die Ausbildung zum Friseur dauert in der Regel drei Jahre.